Siegfried Reitberger - Ihr Ruhestandsplaner in Bamberg

Lohnkostenoptimierung

Lohnkostenoptimierung

Die LOHNWERK Berlin GmbH ist eine Unternehmensberatungsgesellschaft und berät Firmen auf betriebswirtschaftlicher Ebene. Spezialisiert haben wir uns auf die rechtssichere Nutzung von abgabenbegünstigten oder gar abgabenbefreiten Vergütungsbestandteilen im Zuge einer Lohnkostenstrukturierung der bestehenden Mitarbeiter-Vergütungsstrukturen.

Das fachliche Fundament hierzu bildet ein über Jahre gewachsenes Netzwerk aus Berufsträgern (Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Fachanwälte für Arbeits- und Sozialversicherungsrecht), auf welches wir unsere tägliche Arbeit stützen. Diese Berufsträger, welche durch die intensive Zusammenarbeit mit der LOHNWERK Berlin GmbH also maßgeblich für unser fachliches Know-how verantwortlich zeichnen.

 

Mehr lesen >>


 
Schließen
loading

Video wird geladen...