Siegfried Reitberger - Ihr Ruhestandsplaner in Bamberg

Empfehlungsdankeschön

Schnuppergolf 2014

Herr Reitberger hat uns zu einer Runde Schnuppergolf in den Golfclub Haßberge eingeladen. Danach wurden wir mit fränkischem Essen und Wein und einem traumhaften Ausblick über die Haßberge verwöhnt. Musikalisch unterhalten haben uns die Herren Gerhard Förtsch und Marc Dotterweich.


Sommerfest 2013

Herr Bezold hat uns für unser Sommerfest am 29.06.2013 seinen Garten zur Verfügung gestellt und für uns ein Spanferkel auf dem Drehspieß zubereitet. Musikalisch unterhalten wurden wir von Herrn Förtsch und Herrn Dotterweich. 


Herr Reitberger hat uns zu Licht und Schatten in Bamberg eingeladen.

Herr Reitberger hat uns zu einer Fackelwanderung von der Altenburg und anschließendem Gänseessen im Hofbräu eingeladen.

Wir danken Herrn und Frau Reitberger für einen weiteren wunderschönen und informativen Erlebnistag sowie Herrn Gerhard Förtsch und Herrn Marc Dotterweich für die hervorragende musikalische Untermalung.

Wir danken Herrn und Frau Reitberger für einen wunderschönen Erlebnistag zur Einstimmung auf das Weihnachtsfest!

 
Schließen
loading

Video wird geladen...